Gratis eBook-Tipp: „Cold Black“, ein Thriller von Alex Shaw

Cold Black

Actionthriller von Alex Shaw, übersetzt von Andreas Schiffmann

In Großbritannien wird Aiden Snow, Geheimagent des MI6, Zeuge eines skrupellosen Mordes …

Von seiner letzten Schussverletzung genesen besucht der frisch gebackene MI6-Agent Aiden Snow seinen Arzt in London – und gerät prompt in eine Schießerei. Wer hatte es auf den Arzt abgesehen? Waren es Terroristen von al-Qaida? Ukrainische Splittergruppen? Aiden Snow gerät in einen wahren Orkan aus Mord, Verschwörung und Terror zwischen London, dem Mittleren Osten und der Ukraine. Auch in diesem zweiten „Aidan Snow Thriller“ mit James Bond – Touch geht es wieder um das Schicksal der Welt … denn finstere Mächte haben es auf die internationale Erdölversorgung abgesehen! „Wer auf Intrigen, Thriller, Terror und Co. steht, kommt hier genau auf seine Kosten …“ (Leser) (6 Rezensionen / 3,5 Sterne) (392 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*