Coaching für die Liebe: „Das Leben ist (k)ein Wunschzettel“, eine Weihnachtsgeschichte von Michelle Schrenk

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Leben ist (k)ein Wunschzettel

Romantische Weihnachtsgeschichte von Michelle Schrenk

Wenn deine Freundinnen dich auf ein Motivationsseminar schicken …

Mit ihrem Freund Simon war für Nele letztes Jahr „Last Christmas“. Denn heute, wenige Wochen vor Weihnachten, hat er mit Nele Schluss gemacht. Weihnachten ganz alleine! Nele verfällt in trübsinnige Gedanken, so dass ihre Freundinnen sich für sie eine besondere Überraschung ausdenken: Ein weihnachtliches Motivationsseminar, geleitet von dem erfahrenen Coach Felix. „Stärken stärken“ und Ringelpietz mit Anfassen? Nele hat überhaupt keine Lust, auf dieses Seminar zu gehen. Doch als sie Felix besser kennen lernt, ändert sich das … „Mit sympathischen Charakteren, weihnachtlichem Setting und tollen Botschaften für das eigene Leben …“ (Leserin) (121 Bewertungen / 4,4 Sterne) (121 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*