Gratis eBook-Tipp: „Champagner für den Mörder“, ein Krimi von Werner Gerl

Champagner für den Mörder

Münchenkrimi von Werner Gerl

Auf der entstellten Leiche von Stefan Maar finden sich rätselhafte Zeichen …

Gestern feierte er noch in der champagnerfröhlichen Schickimicki-Gesellschaft Münchens. Doch jetzt liegt er in seinem Blut, hingerichtet mit einem Samuraischwert. Kommissarin Barbara Tischler findet beunruhigende Zeichen auf der Leiche des Computerspezialisten Stefan Maar: Ist das erst der Beginn einer Mordserie? Während das hochsommerliche München unter einer Hitzewelle leidet, sucht Barbara Tischler nach einem eiskalten Mörder! „Ein packender Großstadtkrimi, der sein rasantes Tempo bis zur letzten Seite hält …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,8 Sterne) (256 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*