Camping-Chaos: „Servus aleikum: Urlaub mit Sepp“, eine Komödie von Antonia Vitz

Neuerscheinung: nur 89 Cent statt 3,99 €

Servus aleikum: Urlaub mit Sepp

Urlaubskomödie von Antonia Vitz

Die Schwestern Franzi und Betti müssen ohne ihre Ehemänner in den Sommerurlaub fahren …

Franziska und ihre Schwester Betty freuen sich darauf, gemeinsam mit ihren Ehemännern und den insgesamt fünf Kindern den Campingurlaub am Millerer See in Tirol zu verbringen. Doch leider fallen beide Ehemänner aus, und so beschließen die Schwestern, ihren Vater Sepp mitzunehmen, damit der rüstige Rentner auch mal wieder Urlaub machen kann. Doch statt ruhige Tage am See erwartet Franzi und Betty das reine Chaos: Sepp entdeckt das Tindern, und im Zelt neben ihnen richten sich zwei recht attraktive Männer ein. Ob das Franzis Ehekrise beschleunigt? Die zweite Komödie um Franzi und Betty nach dem erfolgreichen Roman „Nerventee“! „… sehr humorvoll, lebendig und mit viel Wortwitz erzählt …“ (Leserin) (17 Bewertungen / 4,7 Sterne) (325 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*