Gratis eBook-Tipp: „Mein Chef, der Milliardär“, ein Liebesroman von Nancy Salchow

Mein Chef, der Milliardär

Prickelnder Liebesroman von Nancy Salchow

Single, arbeitslos und pleite. Keine besonders rosigen Aussichten, denkt sich Leonie …

Leonie braucht dringend einen Job – da ergibt sich eine Bürostelle bei dem Bestsellerautor Victor Stamos. Er diktiert ihr sein neuestes Buch, doch Leonie kann den Mund nicht halten und nervt den reichen und berühmten Schriftsteller mit ihrer Kritik. Wird Victor Leonie kurzerhand rauswerfen? Oder findet er Gefallen an diesem aufsässigen Wesen? Es entwickelt sich eine zarte Romanze – bis Victors Ehefrau vor der Tür steht. Ein romantischer Liebesroman mit Überraschungen! Als Zugabe ist das Buch enthalten, das Victor mit Leonie schrieb. „Überraschend frisch und romantisch …“ (Leserin) (46 Rezensionen / 3,8 Sterne) (277 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*