Gratis eBook-Tipp: „Brutal Planet“, ein Zombiethriller von Sean P. Murphy

Brutal Planet

Zombiethriller von Sean P. Murphy, übersetzt von Tina Lohse

Ein Dichter aus Missouri verkündete einst, dass das Ende der Welt mit einem Wimmern einhergehen würde. Doch er lag falsch. Es würde ein Brüllen sein!

Der Anthropologe John Patrick genießt seinen Forschungsauftrag über Inka-Bauwerke in der Atacama-Wüste, weitab von jeder Zivilisation. Doch als er nach Florida heimkehrt erwartet ihn die Apokalypse: eine zunächst harmlos anmutende Grippeepidemie verbreitet sich rasend … und verwandelt normale Menschen in gierige Zombies! Jetzt beginnt der Überlebenskampf, den der US-Autor Sean P. Murphy in seinem rasanten Horrorschocker flott und recht grausam darstellt. „… ein wirklich geniales Buch, dass dem Zombie-Genre wirklich alle Ehre macht …“ (Leser) (50 Rezensionen / 4,3 Sterne) (366 Seiten) (Luzifer-Verlag) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*