Gratis eBook-Tipp: „Bruderschwur“, ein historischer Roman von Claudia Magerl

Bruderschwur

Historischer Roman von Claudia Magerl

Held der Geschichte ist ein Mann voller Leidenschaft, dessen Leben geprägt war von blutigen Machtkämpfen, Opferbereitschaft und Schmerz, aber auch von einer außergewöhnlichen Freundschaft und einer innigen Liebe …

Er kämpfte für Cäsar, war Freund und Schwiegersohn des Kaisers Augustus, gründete als Statthalter Roms am Rhein die Stadt Köln und besiegte die Flotte Kleopatras: Marcus Vipsanius Agrippa war eine schillernde Figur in der bewegten Zeit des römischen Weltreiches um Christi Geburt. Ein umfangreiches, spannendes und gut recherchiertes Werk von der Journalistin und Antike-Kennerin Claudia Magerl. „Wer an historischen Romanen interessiert ist und einen guten Schreibstil schätzt, ist bei Frau Magerl hervorragend aufgehoben …“ (Leser) (12 Rezensionen / 4,5 Sterne) (469 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*