Gratis eBook-Tipp: „Broken Will – Bis ich mit dir zu träumen wage“, ein Liebesroman von Vanessa Schöche

Broken Will – Bis ich mit dir zu träumen wage

Liebesroman von Vanessa Schöche

Willow bedeutet die Zauberhafte. Doch nichts in Willows Leben gleicht einem wundervollen Zauber …

Als nach ihrem Vater auch ihre Mutter stirbt, versinkt die achtzehnjährige Willow in einem Meer der Traurigkeit. Sie will nach vielen schlechten Erfahrungen auch nichts mehr an ihr Herz heranlassen, an Glück glaubt sie schon lange nicht mehr. Bis ihr Josh die Hand reicht. Er versucht, sie aus ihrem trostlosen Alltag zu holen. Doch wird sich Willow diesem Mann öffnen können, nachdem sie so oft enttäuscht wurde? Wird sie wieder wagen, zu träumen? „Die Geschichte von Will und Josh hat mich sehr berührt!“ (Leserin) (384 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*