Brennende Herzen: „Sehnsucht nach Charleston“, ein historischer Liebesroman von Patricia Carlyle

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Sehnsucht nach Charleston

Historischer Liebesroman von Patricia Carlyle

Vivians Herz schlägt für Amerikas Freiheit – und für den Rebellenoffizier, der dafür sein Leben riskiert …

Nachdem ihre Eltern starben, musste Vivian Darcy Amerika verlassen und zu ihrem Onkel nach England ziehen. Vivian hat großes Heimweh und ist glücklich, als sie endlich nach Charleston zuückkehren darf – es ist das Jahr 1779, und der Krieg um die Unabhängigkeit der amerikanischen Kolonien ist ausgebrochen. Charleston wird von britischen Truppen belagert, Vivians Freunde greifen zu den Waffen. Doch wieder scheint Vivian alles zu verlieren: denn sie muss die Stadt verlassen, und damit auch den jungen Rebellenoffizier Cole, der ihr Herz erobert hat. Wird sie ihn jemals wiedersehen? Ein epischer historischer Liebesroman! „Das Buch hat mich wirklich gefesselt, ich habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,6 Sterne) (687 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*