Böser Boss und gutes Herz: „Der Teufel trinkt Espresso“, eine Liebeskomödie von Ann D. Stevens

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Teufel trinkt Espresso

Romantische Komödie von Ann D. Stevens

Erin Benson liebt ihren Job im Marketing …

Der Job in dem flotten Start-Up im Silicon Valley ist gut, doch Erins Boss James Conlan ist ein unerträglicher Sklaventreiber, ein zynischer Egoist … und sagenhaft attraktiv. Erin atmet auf, als sie endlich gefeuert wird, weil sie jetzt mit ihrem Lieblingskollegen Newt eine eigene Firma gründen kann. Endlich Freiheit! Doch dann steht James Conlan vor der Tür. Denn auch er wurde entlassen und sucht nun einen Job. Ist es Erins gutes Herz? Oder ihr Wunsch nach Rache? Oder ist es etwas ganz Anderes, was sie dazu bringt, James aufzunehmen? Eine turbulente Liebeskomödie! „Die Geschichte ist witzig, gefühlvoll und spannend geschrieben …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,9 Sterne) (347 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*