Böse Zeichen: „Nicht Gottes Plan“, ein Thriller von Livia Pipes

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Nicht Gottes Plan

Thriller von Livia Pipes

Höre nicht auf die, die Zweifel sähen, denn deine Verzweiflung bringt dir den Tod!

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch dann machen Quarantänemaßnahmen alles zunichte – Hauptkommissarin Kati Lindberg wird ihren Verlobten, den Gerichtsmediziner Georg Hettkamp, mit Maske heiraten müssen. Doch davor steht noch ein Fall, und der hat es in sich: Ein junger Mann hat sich im Wald erhängt. Bizarre Zeichen auf dem Bauch des Toten weisen allerdings auf einen Mord hin … und bald taucht die nächste Leiche mit dem gleichen Zeichen auf. Die Tat einer obskuren Sekte? Kati Lindberg lernt eine Szene kennen, die aus einer anderen Zeit zu sein scheint … und in der abstruse Denkweisen zu gefährlichen Taten führen! „Das Thema ist brandaktuell und überaus spannend verpackt …“ (Leserin) (130 Bewertungen / 4,3 Sterne) (220 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*