Blutiger Strand: „Du bist mein Besitz“, ein Gran-Canaria-Thriller von Drea Summer

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Du bist mein Besitz

Gran-Canaria-Thriller von Drea Summer

In einer Gasse in Playa del Inglés stirbt Svens Ex-Freundin Dörte in seinen Armen an einer Stichverletzung …

Über eine sterbende Frau gebeugt, des Nachts im Rotlichtviertel des Touristenortes Playa del Inglés auf Gran Canaria … Sven packt die Angst. Diesen Mord wird man ihm anhängen, dabei hatte er Dörte geliebt wie keine Andere. Als ihn dann auch noch eine junge Frau überrascht, weiß Sven, dass ihm nur eine Chance bleibt, aus diesem Schlamassel herauszukommen. Und während ein Serienmörder immer wieder zuschlägt, heftet sich Inspektor Carlos Muñoz Díaz auf die Spuren Svens … der dritte Gran Canaria Thriller von Drea Summer, die ersten beiden erhielten gute Rezensionen! (152 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute auch nur 99 Cent: Alle drei Bände der Gran-Canaria Trilogie!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*