Blutiger Schnee: „Mord im Eis“, ein Thriller von Natalie Schauer

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mord im Eis

Psychothriller von Natalie Schauer

In Norwegen verschwindet der sechsjährige Junge Finn spurlos …

Maria hatte den Norweger Gustav auf ihrer Reise ans Nordkap kennen gelernt, einer Reise, die auch eine Flucht vor ihrem damaligen Leben war. Als ihr gemeinsamer Sohn sechs Jahre alt ist, geht er bei einem Ausflug zum Eisfischen verloren – hat er sich nur verlaufen, wurde er gekidnappt … oder liegt er längst tot im Schnee? Für Gustav ist Finns Verschwinden auch eine Erinnerung an einen schweren Verlust: sein Sohn aus erster Ehe wurde im Eis ermordet. Maria ist außer sich vor Sorge, doch sie hat auch einen Verdacht. Welche Rolle spielt ihr Exmann, der in der Nähe in einem Hotel aufgefunden wird? Gibt es einen Zusammenhang zum Tod von Gustavs erstem Sohn? Ein spannender Thriller aus dem hohen Norden! „Spannend, berührend und tiefgründig …“ (Leserin) (254 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*