Gratis eBook-Tipp: „Blutiger Rausch: Der Richter“, ein Krimi von Ben Elias

Blutiger Rausch: Der Richter

Psychokrimi von Ben Elias

Man nehme eine gehörige Portion Alkohol, vermische diese mit der ein oder anderen halluzinierenden Medikation und vermenge das wiederum mit der Vorliebe für Gewalt …

Kriminalhauptkommissar Richter ist ein gleichermaßen gefürchteter wie genialer Ermittler, doch sein ausgeprägter Hang zu Ausflügen in die Kölner Nachtwelt und zu starken Mixgetränken lässt ihn öfters Realität und Traum verwechseln. Wie bei dem aktuellen Fall mit den ermordeten Prostituierten … könnte es sein, dass Richter seine eigenen Spuren verfolgt? Was ist hinter einem seiner häufigen Filmrisse geschehen? Ist er gar selbst der Mörder? „Sehr kurzweilig zu lesen und klug gestrickter Plot mit überraschendem Ende …“ (Leserin) (293 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*