Gratis eBook-Tipp: „Brückenteufel“, ein Thriller von Martin Barkawitz

Brückenteufel

Thriller von Martin Barkawitz

Für Saskia war Julian immer schon ein Versager. Aber seit ihr jüngerer Bruder einen Stein von einer Autobahnbrücke warf, hat er auch noch ein Menschenleben auf dem Gewissen …

Ob die Polizei Julian erwischt, der einen Steinbrocken von der Autobahnbrücke warf und damit das Leben einer jungen Frau auslöschte? Zu wünschen wäre es ihm, denn Boris, der Verlobte der Toten, ist Mafioso. Und er hat blutige Rache geschworen! Der neue, schnelle Thriller von Martin Barkawitz, der für seine Spannungsromane „Der Schauermann“ und „Höllentunnel“ gute Kritiken bekam! „… ein wenig wie ein typischer (deutscher) Fernsehkrimi. Ein netter Zeitvertreib und dafür lohnt es sich schon…“ (Leser) (112 Seiten) (BookRix)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*