Blutige Nordsee: „Das Vergehen: Du. Ahnst. Nichts.“, ein Thriller von Leonie Haubrich

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Das Vergehen: Du. Ahnst. Nichts.

Nordseethriller von Leonie Haubrich

Eine Clique von sechs Freunden. Ein gemeinsames Geheimnis. Ein mörderischer Albtraum, der knapp dreißig Jahre später beginnt.

Ein Sturm zieht über die dänische Insel Rømø, gleich nördlich von Sylt. Alina, die die leerstehende Villa ihrer Cousine hütet, wird beinahe Opfer eines Mordversuchs: Der Fahrer eines Sportwagens versucht, sie auf der Straße vor der Villa zu überfahren und verfehlt sie nur um Haaresbreite. Wer könnte es auf die junge Frau abgesehen haben? Galt der Anschlag wirklich ihr, oder gab es eine Verwechslung? Das denkt sich auch Ann, Alinas Cousine. Doch da ist es schon fast zu spät, denn beide Frauen geraten in größte Gefahr. Ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit verwandelt die Nordseeinsel in einen blutigen Albtraum! „Rasant, gute Dialoge und beklemmende Atmosphäre. Das ganze psychologisch fein gestrickt.“ (Leserin) (65 Rezensionen / 4,0 Sterne) (246 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*