Gratis eBook-Tipp: „Blutige Nächte: Kiel“, ein Krimithriller von Mary Sardarjan

Blutige Nächte: Kiel

Krimithriller von Mary Sardarjan

In Kiels Bars und Nächten macht sich Serienmörder Kjell auf die Suche nach weiblicher Beute …

Anna-Lena ist auf ein Abenteuer aus, als sie durch das nächtliche Kiel streift … und dieses Abenteuer bekommt sie auch geboten. Kjell ist ein sehr leidenschaftlicher und durchaus brutaler Mann, was Anna-Lena unbekannte Höhepunkte beschert … doch Kjell ist auch ein Serienmörder, der nur bei Anna-Lena vorerst eine Ausnahme macht. Denn diese Frau gefällt ihm wirklich. Doch kann er seiner wahren Bestimmung entkommen? Harter Thriller für erwachsene Leser. „Eine spannende, brutale, gestörte Geschichte, mit jeder Menge Action und unerwarteter Wendungen …“ (Leserin) (6 Bewertungen / 4,6 Sterne) (186 Seiten, erster Band der „Ostsee-Mörder“-Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*