Blutfabrik: „Die Kanzlei: Gefährliches Vertrauen“, ein Vampirroman von H.J. White

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Kanzlei: Gefährliches Vertrauen

Unheimlicher Vampirthriller von H.J. White

Wem vertraust du, in einer grausamen Welt? Wem vertraust du, wenn die Wahrheit deinen Tod bedeutet?

Fanny hat ihr Leben als Mensch aufgegeben, um das ihres Vaters zu retten; von der Assistentin in der New Yorker Kanzlei des finsteren Oskar Monrach ist sie nun dessen Sklavin geworden. Oskar Monrach muss das „Projekt Blutfabrik“ zu Ende bringen, doch kann er die Wahrheit um Fanny vor der Gesellschaft der Vampire verbergen? Kann Fanny die Flucht gelingen? Der dritte Band der spannenden, sehr dunklen Vampirreihe! „Wieder mal gnadenlos gut …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 250 Seiten) (BookRix)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*