Gratis eBook-Tipp: „Blut – Der Vampirkiller von Wisconsin“, ein Horrorthriller von Robert W. Walker

Blut – Der Vampirkiller von Wisconsin

Horrorthriller von Robert W. Walker, übersetzt von Phillip Seedorf

Dr. Jessica Coran ist eine Expertin, wenn es darum geht, in die Gedankenwelt von Mördern und Gewaltverbrechern einzudringen …

Die Gerichtsmedizinerin Jessica Caron und ihr FBI-Kollege Otto Boutine werden zu einem Tatort in den Wäldern von Wisconsin gerufen: dem Mordopfer wurde alles Blut abgezapft! Der grausame „Vampirkiller“ scheint es aber nicht nur trinken zu wollen … er schreibt mit dem Blut seiner Mordopfer auch Liebesbriefe der ganz besonderen Art. Liebesbriefe des Todes an Jessica Caron! Doch Jessica ist eine taffe Ermittlerin … taff genug für den Vampirkiller? Dieser sehr unheimliche und brutale Thriller von dem US-Thrillerautor Robert W. Walker erschien 2012 unter dem Originaltitel „Killer Instinct“. „… ein überaus spannender Auftakt zu einer Serie, die Erinnerungen an „Das Schweigen der Lämmer“ oder diverse Ermittler-Serien aus den USA weckt …“ (Leser) (3 Rezensionen / 4,2 Sterne) (400 Seiten) (Luzifer-Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*