Gratis eBook-Tipp: „Black Stiletto“, ein Thriller von Raymond Benson

Black Stiletto

Superhelden-Thriller von Raymond Benson, übersetzt von Peter Mehler

Als Martin eine Reihe von Tagebüchern mit den Aufzeichnungen seiner Mutter findet, ist er überwältigt. Sie soll die Untergrund-Heldin vergangener Tage gewesen sein?

Als Martin den geheimen Raum im Keller seines Elternhauses betritt, glaubt er seinen Augen kaum: Zwei Superheldenkostüme hängen an der Wand, ein blitzendes Stiletto-Messer, Handfeuerwaffen und Stöße mit Zeitungsausschnitten füllen den Raum. Das soll einst seiner eigenen Mutter gehört haben, die jetzt in Alzheimer versunken im Pflegeheim dahinsiecht? Martin nimmt das erste Tagebuch mit der Aufschrift „1958“ zur Hand … und erfährt die mitreißenden Abenteuer einer echten Superheldin, die in den Sechzigerjahren in den Straßen New Yorks für Recht und Ordnung sorgte! Eine junge Frau, die über sich selbst hinauswächst – in einem unterhaltsamen Thriller des US-Autors Raymond Benson. „Die Mischung aus Superheldengeschichte, Thriller und Abenteuer hat mich durchweg gut unterhalten …“ (Leserin) (102 Bewertungen / 4,1 Sterne) (328 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*