Gratis eBook-Tipp: „Black Flagged Alpha“, ein Thriller von Steven Konkoly

Black Flagged Alpha

Actionthriller von Steven Konkoly, übersetzt von Sedar Sener

Daniel Petrovich ist Agent des BLACK FLAG-Programms, und vielleicht der gefährlichste Mann, den das Geheimprojekt des Verteidigungsministeriums hervorgebracht hat …

Der Spezialagent Daniel Petrovich war bis zu seiner Pensionierung eine scharfe Waffe im Kampf gegen den internationalen Terrorismus; jetzt muss er noch einmal als „letzten Job“ einen gefährlichen Tötungsauftrag erledigen. Doch bald muss Daniel feststellen, dass bei diesem Auftrag die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen … und er vom Jäger zum Gejagten wird. Actiongeladener, atemloser US-Thriller im Stil von Tom Glancy und Lee Child. Der US-Bestsellerautor Steven Konkoly erhielt für die Originalausgabe im Kindle Shop USA über fünfhundert 5-Stern Bewertungen. „Hochinteressante Geschichte über die Verstrickungen innerhalb der Geheim- und Sicherheitsdienste …“ (Leser) (17 Rezensionen / 3,6 Sterne) (400 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*