Gratis eBook-Tipp: „Bittersüßer Kaffee: Elias‘ Song“, ein Liebesroman von Alica H. White

Bittersüßer Kaffee: Elias‘ Song

Liebesroman von Alica H. White

Wer ist dieser Mensch im Cowboy Kostüm, dem Frauke im Karneval begegnet?

Elias ist ein Aussteiger, ein armer Poet, der sich als Straßenmusikant durchs Leben schlägt und das freie Leben liebt. Als Cowboy verkleidet trifft er im Karneval auf Frauke, geschieden und alleinerziehend. Frauke ist berührt, Elias hoffnungslos verliebt und singt sich in das Herz Fraukes hinein. Doch geht nach dem Sturm der Gefühle auch die Sonne der wahren Liebe auf? Kann Frauke ihre Vergangenheit vergessen und sich auf ein Abenteuer einlassen? Und wird Elias lernen, nicht mehr einfach in den Tag hineinzuleben? Der erste Roman aus Alica H. Whites „You Only Live Once“-Reihe. „Wunderschönes, herzerwärmendes Buch, das Musik in mein Herz gebracht hat …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,6 Sterne) (247 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 2.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*