Bilder aus der Vergangenheit: „Das Jesus-Experiment“, ein Mysterythriller von Bernd Roßbach

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €

Das Jesus-Experiment

Mysterythriller von Bernd Roßbach

Der Hirnforscher Tom Jennings ist auf dem Höhepunkt seines Erfolges angelangt …

Tom Jennings hat eine epochale Entdeckung gemacht: aus den Hirnströmen von Testpersonen kann er nicht nur Bilder auslesen, die diese Menschen gesehen haben … sondern auch Eindrücke, die über Generationen weitervererbt wurden. Per modernster Computertechnologie macht er so Videoaufnahmen von längst vergangenen Zeiten! Als eine junge Frau gefunden wird, die ein Abkömmling des römischen Präfekten Pontius Pilatus ist, wittern Jennings Geldgeber den ganz großen Reibach: denn sie könnte Bilder von Jesus in sich tragen, Bilder, die über eine TV-Show vermarktet Milliarden Menschen erreichen könnten. Doch längst sind die Geheimdienste hinter Jennings her und der Vatikan schickt Mordkommandos … „Eine spannende Reise in die Vergangenheit, in verlorene Erinnerungen und die tiefen Abgründe der Bibel …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 3,7 Sterne) (381 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*