Gratis eBook-Tipp: „Chicago Crush: Schicksalshauch“, ein Liebesroman von Liv Keen

Chicago Crush: Schicksalshauch

Liebesroman von Liv Keen

Der alleinerziehende Jay Holden, Captain des Eishockeyteams der Chicago Wild Tigers, glaubt nach dem Tod seiner Frau schon lange nicht mehr an eine neue Liebe …

Für Jay ist es ein Schock: Seine sechsjährige Tochter Mia ist verschwunden! Glücklicherweise wird das Kind bald wieder gefunden. Mia glaubte, ihre Mutter gesehen zu haben … doch die ist seit zwei Jahren tot. Die Verwechslung klärt sich bald auf, denn Holly Matthews gleicht Mias verstorbenen Mutter bis aufs Haar. Ist das ein Wink des Schicksals? Ein böser Scherz der Natur? Jay ist sich unschlüssig – liebt er Holly wegen ihrer Ähnlichkeit mit einer Toten? Oder sind Jay und Holly durch das Schicksal füreinander bestimmt? „Eine wunderbare emotionale und gefühlvolle Geschichte, die bei mir kein Auge trocken gelassen hat …“ (Leserin) (258 Bewertungen / 4,6 Sterne) (269 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*