Berliner Weihnachten: „Küss mich, Herr Minister!“, ein Liebesroman von Lizzy Colt

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Küss mich, Herr Minister!

Romantischer Weihnachtsroman von Lizzy Colt

Eine alleinerziehende Mama und der deutsche Außenminister? Niemals! Niemals?

Als Altenpflegerin muss Julia Manewitsch zwischen einem fordernden Job und ihrer kleinen Tochter jonglieren, was sie täglich mit Bravour schafft, auch wenn sie dabei oft an ihre Grenzen kommt. Als sie beim ersten Schnee am Berliner Zehnerpark mit einem Jogger zusammenstößt, geht das glimpflich ab … bald wird sie erfahren, dass dieser Mann ein wichtiger Politiker ist: Der deutsche Außenminister John Georg von Schönewald, der nach seiner Scheidung in einer gar nicht unähnlichen Situation wie sie selbst ist. Auch er hat einen fordernden Job – und einen kleinen Jungen, um den er sich gar zu gerne viel mehr kümmern würde. Neben diesen Ähnlichkeiten gibt es aber auch viele Unterschiede zwischen den Welten von John und Julia. Ob sie sich in dieser Vorweihnachtszeit noch einmal treffen werden? (258 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*