Bella Italia: „Pinienduft im Hotel Toscana Mare“, ein Liebesroman von Hanna Holmgren

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €

Pinienduft im Hotel Toscana Mare

Liebesroman von Hanna Holmgren

Nach einigen beruflichen und privaten Rückschlägen erhält Emilia die Chance, ein kleines Boutique-Hotel in der Toskana neu aufzubauen …

Es duftet nach Rosmarin, Lavendel und Zypressen: Das alte Gutshaus in der toskanischen Provinz liegt märchenhaft in die Landschaft eingebettet, doch um aus diesem verlassenen Gemäuer ein kleines, aber feines Hotel zu machen, muss Emilia viele Hindernisse überwinden! Zwischen feindlich gesonnenen Nachbarn, charmanten Italienern und einem verboten attraktiven Musiker muss Emilia Feingefühl und Verständnis aufbringen, um ihr Hotelprojekt Wirklichkeit werden zu lassen. Ob sie dabei auch dem Weg ihres Herzens folgt? Spätsommerliche Italienromantik mit toskanischen Rezepten im Anhang. „… hat mir mit ihrer Geschichte das italienische Lebensgefühl nach Hause gebracht …“ (Leserin) (342 Seiten) (FeuerWerke Verlag)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*