Gratis eBook-Tipp: „Belfast Central“, ein Thriller von A.K. Amherst

Belfast Central

Nordirland-Thriller von A.K. Amherst

Belfast 1993: Für den jungen Sanitäter Ryan wird ein nächtlicher Einsatz zum Verhängnis …

1993 kommt es am Bahnhof von Belfast zu einer Schießerei; der Sanitäter Ryan wird schwer verletzt. Wer war der mysteriöse ältere Herr, der plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte und ihm das Leben rettete? Für Ryan beginnt eine schwierige Spurensuche. Denn niemand will ihm Glauben schenken; nicht die Polizei und auch nicht seine Familie, die mit Waffengeschäften am Krieg zwischen Protestanten und Katholiken gut verdient. Ryan gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Bürgerkrieges … ein gut recherchierter historischer Thriller über ein Schicksal im irischen Bürgerkrieg, der erste Roman der österreichischen Autorin A.K. Amherst. „Eine gelungene Story, ein tolles Sittenbild Belfasts zur Zeit des Nordirland-Konfliktes, sauber herausgearbeitete Personen. Das war klasse …“ (Leser) (13 Rezensionen / 4,7 Sterne) (623 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*