Gratis eBook-Tipp: „Behind his Eyes“, ein Liebesroman von Claire Kingsley

Behind his Eyes

Heißer Liebesroman von Claire Kingsley

Manche Wunden kann nur die Liebe heilen …

Als Nicole Prescott nach vielen Jahren in ihren Heimatort Jetty Beach zurückkehrt, trifft sie dort auf auf einen Mann, an den sie sich kaum erinnern kann: Ryan, ein Nachbarjunge, der sich nun zu einem attraktiven Bad Boy entwickelt hat. Könnte er der Prinz für Nicoles Zukunft sein? Doch in Ryan lauert ein dunkles Geheimnis! Diese „Steamy Small-Town Romance“ von der US-Bestsellerautorin Claire Kingsley erschien als erster Roman der „Jetty Beach Romance“-Reihe. „Eine wirklich schöne und sehr einfühlsame Geschichte …“ (Leserin) (37 Bewertungen / 4,3 Sterne) (282 Seiten, erster Band der Reihe) (Aufbau Verlag) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*