Gratis eBook-Tipp: „#bandstorys: Bitter Beats“, eine Rockstar Romance von Ina Taus

#bandstorys: Bitter Beats

Rockstar Romance von Ina Taus

Seit ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, scheint es, als hätte Anna jeglichen Bezug zur Außenwelt verloren …

Seit Elias tot ist, ist für die inzwischen achtzehnjährige Anna alles zerbrochen. Denn niemand darf von ihrem Schmerz wissen: Elias war ihre erste große Liebe … und sie seine Adoptivschwester. So hat Anna dieses Geheimnis tief in ihrem Herzen vergraben, und nicht einmal die Kraft der Musik vermag sie aus ihrer Trauer zu erwecken. Bis sie im Regen an einer Bushaltestelle den coolen und musikbegeisterten Max kennen lernt. Ob das für Anna die Chance für einen Neustart ins Leben ist? Doch noch ist nicht sicher, ob die beiden sich je wiedersehen werden … „Gefühlvolle Liebesgeschichte …“ (Leser) (59 Rezensionen / 4,3 Sterne) (369 Seiten) (Carlsen Impress)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*