Gratis eBook-Tipp: „Badtime Stories“, ein Liebesroman von Laura Winter

Badtime Stories – Eine Familie für den Millionär

Liebesroman von Laura Winter

Ich sollte nur sein Haus putzen, aber dann beobachtete ich heimlich, was er mit dieser fremden Frau in seinem Schlafzimmer tat …

Alice Wood muss sich als Putzfrau über Wasser halten, um das Leben ihrer kleine Schwester finanzieren zu können; doch als sie in der Villa des Millionärs Alec Dubois dessen heißes Geheimnis entdeckt, ändert sich Alices Leben. Denn nun hat Alec ein gesteigertes Interesse an der jungen Dame … ob die nur eine Cinderella oder doch seine künftige Prinzessin ist? Eine stellenweise heiße Romanze von der Bestsellerautorin Laura Winter. „Eine schöne, einfache, süße Geschichte …“ (Leserin) (1.181 Bewertungen / 4,3 Sterne) (350 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*