Gratis eBook-Tipp: „Ein bisschen Liebe …“, ein Liebesroman von Ewa Aukett

Ein bisschen Liebe …

Sinnlicher Liebesroman von Ewa Aukett

Raymond MacAllister, erfolgsverwöhnter Anwalt für Straf- und Zivilrecht, ist ehrgeizig und zielstrebig …

Als der attraktive Herzensbrecher Ray auf die Künstlerin Kimberley trifft, ist ihm sofort klar: diese Frau passt genau in sein Beuteschema. Ray organisiert trickreich eine Blockhütte auf Island, in die er Kimberley lockt. Doch dann kommt alles anders … und Ray muss lernen, wie es ist, wenn ihm jemand den Kopf verdreht! Der neue Liebesroman nach dem Erfolg „Atem auf deiner Haut“ aus der prickelnden „Küss mich, Liebling“ Reihe von Ewa Aukett! „… witzig, überraschend, romantisch und natürlich mal wieder – in typischer Ewa Aukett-Manier – sehr sinnlich …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,5 Sterne) (249 Seiten) (bookrix) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis von Ewa Aukett: Atem auf deiner Haut, der erste Roman der „Küss mich, Liebling“-Reihe – „Flüssige Story, herzzerreißend, dramatisch, und toll beschrieben …“ (Leserin) (75 Rezensionen / 4,6 Sterne)

Bewertung: 5.0. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*