Gratis eBook-Tipp: „Fotomord“, ein Krimi von Patrick Worsch

Fotomord

Wien-Krimi von Patrick Worsch

Geknipst, gefilmt und täglich gepostet: Das Leben der kleinen Luna wird rücksichtslos im Internet zur Schau gestellt …

Kilian Trommler steckt in einer existenziellen Lebenskrise, als er erfährt, dass ein bekanntes Ehepaar aus den oberen Zehntausend von Wien das Leben ihrer Tochter Luna für die eigene politische und wirtschaftliche Karriere vermarktet. Dazu nutzen die Eheleute Nurschel alle modernen Wege des Internets: soziale Medien, Videoportale und Websites. Trommler begreift, dass hier die Seele eines Kindes verkauft wird; doch seine Reaktion ist gefährlich. Denn er beschließt, die kleine Luna zu entführen, um sie vor den eigenen Eltern zu beschützen. Er setzt damit eine katastrophale Entwicklung in Gang … „Gesellschaftskritik verpackt in einem Roman voller Spannung und Überraschungen …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,5 Sterne) (646 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*