Gratis eBook-Tipp: „Aus heiterem Himmel“, ein romantischer Abenteuerroman von Kirsten Winkelmann

Aus heiterem Himmel

Romantischer Abenteuerroman von Kirsten Winkelmann

Fremdsprachensekretärin Theresa führt eigentlich ein beschauliches Leben …

Von Männern hat Theresa die Nase voll: Ihr Chef ist ein angeberischer Schönling und absolutes Ekel … und ihr letztes Date versteht kein „Nein“ und stalkt sie auf perfide Weise. Doch das ganze Pech wird noch von einem Flugzeugabsturz bei Indonesien getoppt. Theresa landet ausgerechnet mit ihrem Chef und einem dauerflirtenden Schweden auf einer einsamen Insel. Doch diese Ausnahmesituation führt auch zu einigem Umdenken und so mancher Schiffbrüchige sieht die Dinge aus ganz anderer Perspektive! Abenteuerlicher Roman mit romantischen Verwicklungen und christlichem Ansatz. „Es ist sehr spannend, auch romantisch und die christlichen Aspekte kommen nicht zu kurz …“ (Leserin) (277 Bewertungen / 4,4 Sterne) (728 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*