Auge um Auge: „Der Racheengel“, ein Krimi von Frank Esser

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Racheengel

Aachen-Krimi von Frank Esser

Er ist auf der Jagd. Er ist gnadenlos. Und er wird nicht aufhören, bis er sein Ziel erreicht hat!

Er hinterlässt bei seinen Opfern eine unheimliche Visitenkarte: der „Racheengel“, wie ihn die Aachener Zeitungen nennen. Als Hauptkommissar Karl Hansen beim dritten Opfer wieder die Karte mit Bibelzitat findet, weiß er, dass es sich bei dem „Racheengel“ um einen Serienmörder mit obskurem religiösem Hintergrund handeln muss. Doch wie wählt er seine Opfer aus? Noch ist kein Zusammenhang zu entdecken … doch dann scheint sich alles zu klären und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Doch ist die Polizei wirklich auf der richtigen Spur? „Ein von Anfang bis Ende fesselnd geschriebener Kriminalroman mit finalem Paukenschlag. Höchst empfehlenswert!“ (Leser) (12 Rezensionen / 4,8 Sterne) (263 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Bewertung: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*