Aufstieg ins Glück: „Bergballett“, ein Liebesroman von Sabine Preisler

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Bergballett: Aufstieg ins Glück

Liebesroman von Sabine Preisler

Hohe Berggipfel, wildromantische Landschaft und gemütliche Hüttenabende. So stellt sich Kitty ihre Reise nach Kirgistan vor …

Kitty schwärmt von ganzem Herzen für den wilden und coolen Bergsteiger und TV-Star Rachmatilla aus Kirgistan: nichts würde die Ballettlehrerin lieber tun, als sich von ihm zum Gipfel führen zu lassen! Doch davor ist erstmal Training angesagt, und so fährt Kitty in die österreichischen Alpen, um dort echte Höhenluft zu schnuppern. Rupert, der kernige Bergführer, ist ihr Begleiter beim Aufstieg in ein neues Leben: denn das Bergsteigen wird nicht nur Passion für Kitty, sondern öffnet auch ihr Herz für neue Erfahrungen! „Ein spannender Liebesroman der fesselnd und flüssig zu lesen ist …“ (Leserin) (10 Rezensionen / 5,0 Sterne) (205 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

One comment

  1. Gut durchdachte Charaktere, eine stimmige und spannende Handlung. Und das Gefühl, beim Lesen Geiste mitgewandert zu sein.

    Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
    Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*