Gratis eBook-Tipp: „Awaking Lust“, ein prickelnder Liebesroman von Naomi Wilde

Awaking Lust

Prickelnder Liebesroman von Naomi Wilde

Samanthas Liebesleben war nie sonderlich aufregend. Aktuell ist es geradezu nicht-existent …

Joggen, Yoga, Meditation: Die Schriftstellerin Samantha hat schon alles ausprobiert, aber das Schreiben klappt einfach nicht mehr. Dabei sollte ihr neuer Liebesroman bald fertig sein! Wie soll sie diese Schreibblockade nur überwinden? Vielleicht sollte sich Samantha mal inspirieren lassen? Zum Beispiel in Londons verruchtesten Club, in dem höllisch heiße Theaterstücke aufgeführt werden? Gesagt, getan! Als der Clubbesitzer Noah das verhuschte Mauerblümchen bemerkt, das in seinem Etablissement Recherchen betreibt, könnte er schon ein paar Inspirationen beitragen … das erste Abenteuer der „Secret Pleasures of London“-Trilogie! „Kurzweilig, spannend, ansprechender Schreibstil, starke Charaktere und prickelnde Sinnlichkeit …“ (Leserin) (290 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*