Auf der Flucht: „Engelchen stirb“, ein Psychothriller von Leonie Haubrich

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Engelchen stirb

Psychothriller von Leonie Haubrich

Wenn das Undenkbare passiert, musst du Wege finden, die du früher nie gegangen wärst. Viel Zeit bleibt dir nicht …

Jahrelang hat Sarah ihren gewalttätigen Mann ausgehalten, doch jetzt kann sie nicht mehr. Es hilft nur noch die Flucht, und die ermöglicht ihr ihre beste Freundin Charlotte: Mit dem Wohnmobil macht sich Sarah nach Spanien auf, sie soll Charlottes Sohn Liam zu seinem Vater bringen. Mit dabei auch Sarahs Tochter Mia und der Familienhund. Doch dann verschwinden erst Liam und kurz daraus auch Mia. Wurden die Kinder entführt? Die Polizei verdächtigt Sarah, und auch das scheint zum Plan ihres Verfolgers zu gehören … kann Sarah sich aus dieser Schlinge befreien und die Kinder retten? „Was für eine unglaublich gute Geschichte, voller Spannung, in einem extrem hohen Tempo …“ (Leserin) (281 Rezensionen / 4,1 Sterne) (256 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*