Auf Biegen und Brechen: „Ansonsten lächelt nur der Tod“, ein Thriller von Thomas Herzberg

Aktion: nur 2,99 € statt 4,99 €

Ansonsten lächelt nur der Tod

Thriller von Thomas Herzberg

Lange Zeit glaubte Ralf Becker, seine Vergangenheit als Killer im Staatsdienst hinter sich gelassen zu haben …

Als Mitarbeiter in einer Autowaschanlage ist Ralf Becker wahrhaft kein vermögender Mann: doch die Entführer seiner Tochter verlangen zwei Millionen. In drei Stunden. Sonst wird er Jasmin nie wieder sehen. Ralf weiß: seine Tarnung ist aufgeflogen. Als ehemaliger Geheimdienstagent ist er für die Entführer von großem Wert … und der Plan, den dunkle Mächte mit ihm haben, könnte die Welt in einen neuen Krieg führen. Ralf Becker soll in die „Ramstein Air Base“ eindringen und dort die Steuerung des weltweiten Drohnen-Krieges der USA übernehmen … ein spannender, rasanter Thriller von dem Bestsellerautor Thomas Herzberg, bekannt für seine Hamburgkrimis. „… bietet von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur und hat mir eine schlaflose Nacht bereitet …“ (Leserin zur Erstauflage) (192 Seiten, Neuauflage) (bookrix)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.7/5. From 11 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*