Gratis eBook-Tipp: „Aschermittwoch“, ein Krimi von Beate Winter

Aschermittwoch

Krimi von Beate Winter

Nach dem Rosenmontagsball wird die als Marilyn Monroe verkleidete Romy Seifert erstochen aufgefunden …

Kriminalhauptkommissar Kilian Frommelt glaubt seinen Augen kaum: Die niedergestochene Marilyn Monroe war noch vor kurzer Zeit auf einem Feld in der Nähe seines Hauses gestanden … oder war das nur eine Halluzination, ausgelöst durch den Restalkohol der letzten Faschingsparty? Doch dann tritt schon der nächste Star auf … „… spannend geschrieben, bis zum Schluss war ich mir nicht wirklich sicher, wer der Täter sein könnte …“ (Leserin) (32 Bewertungen / 4,4 Sterne) (269 Seiten) (Plattini-Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*