Aschenliesels Schwester: „Ein Puck mitten ins Herz“, ein Liebesroman von Mia Sole

Aktion: nur 1,45 € statt 3,99 €

Ein Puck mitten ins Herz

Weihnachtlicher Liebesroman von Mia Sole

Frech wie das Eichhörnchen, heiß wie Glühwein und bezaubernd wie ein Weihnachtsengel …

Als Nelly hört, dass die italienische Eishockey-Nationalmannschaft im Berghotel ihres Schwagers Mike einchecken wird, denkt sie sofort an den attraktiven Italo-Kanadier Jason: Er ist der Torschützenkönig Italiens und hatte schon damals, als sie gemeinsam aufwuchsen, das Herz Nellys berührt. Doch ob Jason jetzt, wo er den Gipfel des Sports erklettert hat, noch einen Blick für die rothaarige Nelly übrig hat? Weihnachtliche Romantik zwischen verschneiten Wäldern, hohen Gipfeln und dunklen Seen! „Traumhaft schön – mitten ins Herz …“ (Leserin) (284 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*