Gratis eBook-Tipp: „Aschefluch“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Maya Thule

Aschefluch

Romantischer Fantasyroman von Maya Thule

Prinzessin Moa verbringt ihr Leben behütet wie eine Porzellanpuppe hinter Glas im Königreich der Tausend Flüsse …

Die junge Prinzessin Moa wächst behütet im Palast ihres Vaters auf; bald soll sie den Prinzen Alawas heiraten, um die Verbindung zum Nachbarkönigreich zu stärken. Doch Alawas Vater ist ein Tyrann und führt mit seinen „Aschewesen“ ein brutales Regiment. Joesin hatte sich gegen diese Tyrannei aufgelehnt, nur knapp entkam er den Häschern des bösen Königs. Jetzt will er nichts anderes, als den Kampf fortsetzen … und dazu entführt er Moa, um das Bündnis der Reiche und damit den Zugriff des Tyrannen auf mächtigen Zauber zu vereiteln. Joesin kennt nur Hass und Wut. Ob das reine Wesen seiner Gefangenen sein Herz erweichen kann? „… klasse Buch mit viel Spannung, etwas Dramatik und einer schmerzhaften süßen Liebe …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,6 Sterne) (287 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*