Gratis eBook-Tipp: „Panik: mein ständiger Begleiter“, eine Biografie von Florian Ritter

Panik: mein ständiger Begleiter

Biografischer Roman von Florian Ritter

Mit viel Mut teilt der Autor seine emotionalen Erfahrungen, ohne dabei den Humor zu verlieren …

Der Alltag Florian Ritters ist von plötzlichen Panikattacken geprägt – über tausend Mal schlug die plötzliche Angst seit seinem fünfzehnten Lebensjahr zu. Ritter beschreibt sein Leben mit dieser Angst- und Panikstörung, und wie er dagegen mit Therapien, viel Mut und nie versiegendem Humor ankämpft. „… liest sich gut, ist unterhaltsam und humorvoll, ernüchternd, Augen öffnend, teils sogar erschreckend …“ (Leser) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (226 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.9/5. From 25 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*