Angriff der Aliens: „Erstkontakt“, ein Science Fiction Abenteuer von John Walker

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Erstkontakt

Science Fiction Abenteuer von John Walker

Ein Rohstoff, so kostbar wie das Leben selbst …

Noah Markel, Captain des Schlachtschiffes „Morrigan“, erhält einen dringenden Auftrag: Eine Äthermine auf einem abgelegenen Planeten meldet sich nicht mehr! Das ist eine Meldung mit Sprengkraft, denn die Äther-Förderung ist entscheidend für das Überleben der menschlichen Konföderation. Am Zielort angekommen, erweist sich, dass die Mine samt Raffinerie durch einen Angriff zerstört wurde … und dass das nicht das Werk von irgendwelchen Terroristen war. Es könnte der erste Kontakt mit einer feindlichen Alien-Macht sein, die die Zerstörung der Menschheit plant! Der erste Band der sehr gut bewerteten „Ether War“-Reihe, der unter dem Originaltitel „Fatal Fringe“ in USA im Jahr 2019 erschien. „Lot’s of action plus good character descriptions …“ (Leser zur US-Ausgabe) (311 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*