Gratis eBook-Tipp: „Anderswelt – Schattensuche“, ein Fantasyroman von Evelyne Aschwanden

Anderswelt – Schattensuche

Young Adult Fantasyroman von Evelyne Aschwanden

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Vielmehr fürchte ich mich vor dem, was danach kommt …

Die bedrohliche „Anderswelt“ mit ihren dämonischen Gefahren können wir Menschen nicht sehen; doch wir werden gut beschützt, da die „Hüterfamilien“ über uns wachen. Die fünfzehnjährige Marit gehört zu einer solchen Hüterfamilie, bald wird sie ihre Prüfungen ablegen und dann für den Schutz der Menschheit einstehen. Als ihr Bruder Viktor spurlos verschwindet, ahnt Marit, dass ihre Aufgabe gefährlich wird; am liebsten würde sie so ahnungslos bleiben wie ihre beste Freundin Laura. Da kommt ein neuer Schüler in Marits Schulklasse: Yannik. Und der scheint mehr über Viktors Verschwinden zu wissen, was dazu führt, dass Marit sich auf ein gefährliches Abenteuer einlässt! „Ein sehr spannendes Fantasybuch mit einer fesselnden Story und wirklich tollen Charakteren …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,3 Sterne) (620 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*