Andere Realitäten: „Portal: Der Entdecker“, ein Sci-Fi Thriller von Marcus Bannò

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 4,99 €

Portal: Der Entdecker

Science Fiction Thriller von Marcus Bannò

Als der Theoretische Physiker Mats Nielsson es schafft, ein stabiles Wurmloch zu berechnen, könnte er damit die Wissenschaft revolutionieren …

Diese Entdeckung ist revolutionär, denn durch sie kann Zeit und Raum neu verknüpft werden: Das Reisen durch die Zeit wird möglich! Auch die Kollegen von CERN in der Schweiz reagieren wie elektrisiert auf die Nachricht von Mats Nielsson aus den USA und wollen schnell ein eigenes Experiment vorbereiten. Leider geht es Mats da schon sehr schlecht. Nachdem sein Forschungskollege Stan auf bizarre Weise umkam, quält Mats ein schnell wachsender Hirntumor. Mats reist in die Schweiz, denn er will das eigene Portal benutzen, so lange er lebt … doch in welcher Wirklichkeit wird er landen? „Absolut empfehlenswert für alle, die komplexe, spannende Geschichten auf mehreren Ebenen lieben …“ (Leser) (379 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*