An der Grenze: „Deine Unschuld: Toddlers Beauty“, ein Thriller von Li Burgard

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Deine Unschuld: Toddlers Beauty

Thriller von Li Burgard

Zwei Teenager verschwinden, sie scheinen wie vom Erdboden verschluckt …

Detective Sergeant Phoebe Cott baut mit ihrem Kollegen, dem smarten Detective Chief Constable Victor Oslo, die auf Kindesentführung spezialisierte Spezialeinheit „NCA“ in Southampton auf; da werden zwei Teenager als vermisst gemeldet. Bei ihren Ermittlungen im Londoner Bandenmilieu stoßen die beiden Detectives auf einen Nachtclubbesitzer, der mit Drogen, Missbrauch und Mord ein Netz der Angst über die Jugendlichen zieht, die er in seine Gewalt gebracht hat. Als Phoebe bemerkt, dass es wohl auch um die Entführung einer Fünfjährigen geht, ahnt sie, dass dieser Fall sie an ihre Grenzen bringen wird! (137 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute auch nur 99 Cent: Deine Schönheit: Toddlers Beauty – „Ein brisantes, aber auch immer noch aktuelles Thema hat die Autorin hier in einen spannenden und lesenswerten Roman verpackt …“ (Leserin) (238 Seiten)

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*