Gratis eBook-Tipp: „Always You“, ein heißer Liebesroman von Kate Kirschner

Always You

Prickelnder Liebesroman von Kate Kirschner

Als eine Wahrsagerin Melanie Roberts voraussagt, dass ein Fremder ihr Leben auf den Kopf stellen wird, klingt das so verrückt, dass sie darüber nur lachen kann …

Das Leben von Melanie Roberts ist bestens organisiert, sie führt einen Coffeeshop und ist fest liiert. Nie würde sie dieses Leben ändern wollen, auch wenn es in letzter Zeit etwas langweilig geworden ist. Als Melanie auf ihren früheren Schulkameraden Ryan Stewart trifft, weiß sie auch sofort, was sie an ihrem jetzigen Freund hat. Denn Ryan ist der gleiche unverbesserliche Playboy geblieben, der er schon damals war. Arrogant, frech und extrem von sich überzeugt! Niemals würde sie mit diesem heißen, verführerischen und sinnlichen Bad Boy etwas anfangen! Oder? „Es gab wieder sehr prickelnde sinnliche Szenen, gegen Ende wird es dann gefühlvoll und man leidet mit und hofft das Beste für die Beiden!“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (241 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*