Gratis eBook-Tipp: „Alte Wunden“, ein Thriller von Ian Graham

Alte Wunden

Actionthriller von Ian Graham

Viele Jahre lebte Declan McIver, ein ehemaliger IRA-Terrorist, unter dem Radar …

Declan McIver hatte sich gut versteckt und in den USA ein neues Leben aufgebaut, doch ein grausames Attentat und ein brutaler Mord bedeuten das Ende von seinem ruhigem Leben. Das FBI will ihm den Mord in die Schuhe schieben, korrupte Politiker und Beamte behindern jede Aufklärung. Declan weiß: Nur wenn er selbst den Täter findet, kann er seine Unschuld beweisen. Doch das Ausmaß der terroristischen Verschwörung ist größer, als er gedacht hätte … gut, dass Declan viel Kampferfahrungen aus seiner Zeit als IRA-Terrorist hat! Flotter, sehr gut konstruierter Actionthriller um eine Ein-Mann-Armee. „… grandios, dabei ist auch noch alles logisch und schlüssig aufgebaut und absolut fesselnd geschrieben …“ (Leser) (30 Rezensionen / 4,1 Sterne) (528 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*