Gratis eBook-Tipp: „Als der Wind sich drehte“, ein Liebesdrama von Isabelle Simgen

Als der Wind sich drehte

Dramatischer Liebesroman von Isabelle Simgen

Sie sind jung und ihre Träume so groß wie die Sterne …

Vier Jahre ist es her, dass Emma ihre große Liebe James zum letzten Mal gesehen hat – als er seine Einberufung erhielt und in den Krieg nach Vietnam geschickt wurde. Dann kam die Nachricht, dass James vermisst sei, und nach Jahren des bangen Wartens musste sich Emma eingestehen, dass James sicherlich gefallen war. Jetzt, kurz vor ihrer Hochzeit mit einem anderen Mann, kehrt Emma noch einmal nach Savannah im tiefen Süden zurück. Sie will den verlorenen Gefühlen ihrer ersten großen Liebe nachspüren … da steht plötzlich James selbst vor der Tür. Was hat das Schicksal für Emma vorgesehen? „… wunderschönes Buch. Es reisst einen ab der ersten Seite voll mit …“ (Leserin) (59 Bewertungen / 4,6 Sterne) (242 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*