Aliens unter uns: „Dreambreaker: Desperate Love“, ein romantischer Sci-Fi Roman von Rose C. Dark

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €

Dreambreaker: Desperate Love

Sci-Fi Romance von Rose C. Dark

Tag für Tag bin ich im Einsatz für das Wohl der Menschheit. Nacht für Nacht genieße ich lustvolle Momente …

Samantha hat einen beunruhigenden Verdacht: Könnte die starke Aura bestimmter Menschen in ihrem Umfeld darauf hinweisen, dass sie gar nicht von dieser Erde stammen? Dass die Dinge, über die man im Zusammenhang mit der „Area 51“ und UFO’s munkelt, wahr sein könnten? Als sie auf die selbstbewusste Damira trifft, ahnt Samantha noch nicht, dass diese Frau eine Areanerin ist, von einem anderen Planeten stammt, alles weiß, was Samantha denkt … und nichts mehr vermisst, als die Nähe eines Menschen! Alien-Romance mit heißen Szenen. (250 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*